Dein Warenkorb ist leer
Nachlesen > Garantierte Auszahlung
Wie sehe ich, ob und wie viel ich gewonnen habe?
Nach dem Öffnen der Detailansicht wird ein Vergleich der von dir getippten und der tatsächlich gezogenen Zahlen angezeigt. Richtige Tipps sind grün umrandet – wie viele Tipps insgesamt mit den Gewinnzahlen übereinstimmen, siehst du in der oberen Zeile des entsprechenden Tippfeldes. Im Reiter “Quoten” erfährst du, wie viel Geld du mit den richtigen Tipps gewonnen hast bzw. hättest, solltest du diese Ziehung verpasst haben.
Wie funktioniert die Auszahlung auf mein Bankkonto?
Um Guthaben auszuzahlen, musst du lediglich dein Bankkonto und den gewünschten Auszahlungsbetrag angeben. Damit beugen wir Geldwäsche vor und gewährleisten, dass nur der rechtmäßige Gewinner von seinem Glück profitiert. Nachdem du die Auszahlung in Auftrag gegeben hast, sollte dir das Geld innerhalb weniger Werktage zur Verfügung stehen.
Ist die Auszahlung garantiert? Welche Sicherheiten habe ich?
Ja, im Lottoland werden dir selbstverständlich alle Gewinne ausgezahlt. Unsere Verlässlichkeit wird durch die erfolgreiche Zertifizierung durch die Glücksspielaufsicht von Malta (Malta Gaming Authority) garantiert.
Muss ich meinen Lottogewinn versteuern?
Nein, normalerweise nicht. In Deutschland sind Gewinne steuerfrei, da sie unter keine der in § 2 Abs. 3 EStG (Einkommensteuergesetz) aufgeführten Einkommensarten fallen.
Was mache ich im Streitfall?
Zuerst solltest Du Dich an den Spielerservice unter [email protected] wenden. Wir werden alle eventuellen Probleme lösen und Unklarheiten bereinigen.
Gibt es eine Beschwerdestelle?
Für den extrem seltenen Fall, dass wir etwas nicht zu deiner Zufriedenheit lösen konnten, kannst du dich bei der Glücksspielaufsicht von Malta beschweren. Als Teil unserer Lizenz wird diese sich mit dem Fall auseinandersetzen und alle Informationen von dir und uns einholen, um eine Entscheidung zu treffen. Auch dies unterstreicht deutlich, dass wir legitime Gewinne immer auszahlen.
Die Beschwerde reichst du ein, indem die dieses Online-Formular ausfüllst. Bitte beachte, dass Du vor der Beschwerde den Kontakt über [email protected] mit uns suchst und genügend Zeit einräumst, den Fall zu klären.